HASEPOST
 

9-Jähriger bei Unfall in Georgsmarienhütte schwer verletzt

Rettungswagen (Symbolbild)

In Georgsmarienhütte stieß ein junger Autofahrer mit einem 9-jährigen Jungen auf einem Fahrrad zusammen. Mit schweren Verletzungen musste er ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Dienstagabend (12. Oktober 2021), um 17 Uhr, befuhr ein 21-Jähriger mit seinem Toyota die „Hindenburgstraße“ in Richtung „Parkstraße“. In Höhe der Einmündung zur „Klöcknerstraße“ erfasste der junge Mann aus Georgsmarienhütte einen 9-Jährigen, der mit seinem Fahrrad eine dortige Überquerungshilfe nutzte und möglicherweise unvermittelt auf die Fahrbahn fuhr. Der Toyotafahrer konnte einen Zusammenstoß mit dem Kind nicht mehr verhindern. Der Junge aus Georgsmarienhütte zog sich schwere Verletzungen zu und wurde sofort mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Nach aktuellem Kenntnisstand kann eine Lebensgefahr ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen zu dem Unfallhergang dauern an.


 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion