86 Millionen Euro – steuerfrei. Was würdest Du damit tun? Du könntest vielleicht die kompletten Sanierungskosten für die Bremer Brücke bezahlen und hättest immer noch fast 10 Millionen übrig aus dem aktuellen Euro Jackpot.
Für die Lotto-Auspielung am Dienstagabend gibt es von der HASEPOST einen Lottoschein (zwei Kästchen mit Spiel 77, Glücksspirale und Super 6) gratis. Allerdings nur den „einen“, und den kann sich ein schneller Gewinner oder eine Gewinnerin selbst abholen, wenn er den Hinweis auf unserem WhatsApp-Kanal deuten kann.
Den entscheidenden Hinweis gibt es Dienstagmittag nur bei WhatsApp
Wir werden dazu am Dienstag zwischen 12:30 und 13:30 Uhr auf unserem WhatsApp-Kanal ein Foto veröffentlichen, das unseren „Hasenjagd-Aufkleber“ irgendwo in der Osnabrücker Innenstadt zeigt.
Hier den WhatsApp-Kanal abonnieren (Glocke-Benachrichtungssymbol aktivieren!)
Den Lottoschein haben wir direkt hinter dem Aufkleber versteckt
Hinter dem Aufkleber verbirgt sich direkt der ‚Gewinn‘. Auf dem Aufkleber haben wir zusätzlich einen QR-Code angebracht, über den der glückliche ‚Finder‘ auf eine Seite gelangt, über die er/sie sich bei unserer Redaktion melden kann, damit wir wissen, dass die aktuelle ‚Hasenjagd‘ damit beendet ist.
—
Hinweis: Facebook, Instagram, WhatsApp, Meta Inc. oder Lotto Niedersachsen sind nicht an diesem Spiel beteiligt, der Veranstalter ist die osna.com GmbH. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns ist ebenso nicht möglich, wie eine Garantie dafür, dass der Lottoschein auch tatsächlich zu einem Lottogewinn führt. Die Chance beträgt pro Spielfeld: 1:140 Mio. Spielteilnahme ab 18. Glücksspiel kann süchtig machen. Mehr Infos dazu finden Sie hier.