Die inzwischen siebte Ausgabe des Os-Web.tv MoMa bei innogy vor Ort war randvoll gepackt mit interessanten Gästen.

Das ganze Video:

Facebook-Fan werden und keine Sendung mehr verpassen
Facebook-Fan werden und keine Sendung mehr verpassen

Moderator Michael Böhm begrüßte in dieser Sendung folgende Talkgäste:

  • Petra Weltring von innogy informiert zu Beginn über Termine und weitere News aus dem Energieladen sowie über eine tolle Verlosung.
  • Der Shop of the year 2019 steht im Herzen von Osnabrück! Jeder, der schon einmal zu Gast bei L&T Lengermann und Trieschmann war, weiß, dass dieses Kaufhaus für Mode, Sport und Genuss auch Inszenierung und Erlebnis pur bietet. Wir freuen uns, dass wir uns mit dem Geschäftsführer Mark Rauschen über die Entwicklungsgeschichte des Unternehmens, den ausgezeichneten Status Quo und auch die Visionen unterhalten können.
  • Das 24. Euregio Musik Festival startet am 22. Februar mit einem Konzert des Euregio Festival Orchestra unter Leitung von Hossein Pishkar gemeinsam mit der Solistin Juliane Banse  in Nordhorn. Das Konzert in Osnabrück findet am 25. Februar statt. Über das Festival, das noch bis zum 16. Juni 2019 stattfindet und natürlich auch über das Orchester, das 59 herausragende Musiker aus 25 Nationen vereint, können wir in der Sendung mit dem Initiator und Organisator Timo Maschmann sprechen.
  • In den letzten Tagen hat uns die Natur bereits wieder mit warmem und sonnigem Wetter verwöhnt und sofort stieg u. a. auch die Zahl der Fahrradfahrer an. Nicht nur für Menschen, die über eine Neuanschaffung eines Fahrrades nachdenken, ist die 7. Osnabrücker Fahrradmesse – Neuheiten, Trends, Visionen eine reizvolle und informative Veranstaltung. Mit dem Organisator Uwe Schmidt unterhalten wir uns über das vielschichtige und abwechslungsreiche Programm und mit Heinrich Griep von 2nd bike über seinen Stand auf der Messe und auch sein zweites Ladenlokal.

Alle bisherigen Sendungen von Os-Web.TV