Deutschland & die Welt63-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand in Mönchengladbach

63-Jährige stirbt bei Wohnungsbrand in Mönchengladbach

-


Foto: Feuerwehrmann, über dts

Mönchengladbach (dts) – In Mönchengladbach ist am frühen Montagmorgen eine 63 Jahre alte Frau bei einem Wohnungsbrand im Stadtteil Giesenkirchen ums Leben gekommen. Das Feuer war in der Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen, teilte die Polizei mit. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen.

Die 63-Jährige wurde bewusstlos in ihrer Wohnung vorgefunden. Reanimationsversuche durch die Rettungskräfte verliefen ohne Erfolg, sie verstarb noch vor Ort. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Die Kriminalpolizei nahm Ermittlungen zur genauen Brand- und Todesursache auf.

dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.
 

aktuell in Osnabrück

Osnabrück feiert am kommenden Samstag wieder den CSD

Am kommenden Samstag (28.05.2022) ist es wieder so weit und der dritte große Christopher Street Day (CSD) in Osnabrück...

Das läuft am Sonntag (22. Mai) auf der Osnabrücker Maiwoche 2022

The Kaiserbeats (Pressefoto) 10 Tage und über 100 Bands in der Osnabrücker Innenstadt. Das ist die Osnabrücker Maiwoche. Täglich gibt es...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen