52-jähriger Osnabrücker nach Verkehrsunfall in der Iburger Straße schwer verletzt

Symbolfoto Polizei / Foto: Heiko Westermann

Am Donnerstagabend (19. Mai) ist es auf der Iburger Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein 52-jähriger Osnabrücker schwer verletzt.

Gegen 19:40 Uhr fuhr eine 49-jährige Osnabrückerin mit ihrem Opel die Iburger Straße in Richtung stadtauswärts. An der Kreuzung zur Miquelstraße bog sie bei Grünlicht nach links in diese ein und übersah dabei den entgegenkommenden 52-jährigen Osnabrücker, welcher mit seinem Leichtkraftrad auf der Iburger Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, woraufhin der Kradfahrer stürzte. Dieser wurde bei dem Unfall schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. Sein Motorrad wurde abgeschleppt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion