HASEPOST
 
HASEPOST

51.000 Besucher bei Horses and Dreams

spot_img

Horses and Dreams / Foto: Dieter Reinhard

Horses & Dreams meets Canada endete so spannend wie es begann: Am Sonntagnachmittag (24. April) lockte der Große Preis der Deutschen Kreditbank AG noch einmal Tausende begeisterte Zuschauer auf den Borgberg.

51.000 Besucher fanden ihren Weg auf den Hof Kasselmann zu Horses & Dreams meets Canada und erlebten fünf Tage Spitzensport im Dressurviereck und Springparcours aus nächster Nähe. Selbst nachdem die Sonne am Samstagabend hinter dem Borgberg verschwunden war, blieben noch zahlreiche Reitsportfans im Stadion, um den abwechslungsreichen Showabend präsentiert von tv Hören und Sehen zu erleben und die anschließende CDI4* Grand Kür unter Flutlicht. 

Hier haben wir die schönsten Impressionen eingefangen:

Save the Date: Die nächste Ausgabe des internationalen Reitsportfestivals Horses & Dreams wird vom 19. – 23. April 2023 auf dem Hof Kasselmann in Hagen a.T.W. zelebriert.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

Anzeige
-->

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion