HASEPOST
 
HASEPOST

3er BMW schleudert auf Wartenden in Bushaltestelle

Unfall Polizei SymbolbildKurz nach 23 Uhr war ein 25-Jähriger mit seinem 3er BMW auf dem Natruper-Tor-Wall in Richtung Hasetor unterwegs. An der Kreuzung Natruper Straße wollte er nach links abbiegen, verlor aber auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto und geriet ins Schleudern. Er fuhr über einen Bordstein und schleuderte dann gegen den jungen Mann, der in einer Bushaltestelle wartete. Letztlich prallte der BMW gegen ein Metalltor und blieb in einem Vorgarten stehen. 

Der 22-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand Sachschaden in Höhe von 8000 Euro.

 

[mappress mapid=”205″]

 

Symbolbild
kommentare hier:

17 Kommentare

Kommentarfunktion ist geschlossen.

Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion