37-jähriger Mann nach Glätteunfall schwer verletzt – Feuerwehr muss ausrücken

Glätte (Symbolbild)

Der Wetterumbruch samt Schneefall sorgt auf den Straße teils für Chaos. Ein 37-Jähriger verletzte sich bei einem Glätteunfall schwer, die Feuerwehr musste ausrücken.

Am Freitagmorgen (1. April) befuhr der Mann mit seinem Audi S5 die Osnabrücker Straße in Richtung Westerhausen. Aufgrund der schneeglatten Fahrbahn kam er mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb im Graben liegen. Der Mann aus Bissendorf war zunächst in seinem Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Dazu musste das Dach abgenommen werden.

Der 37-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gefahren. Sein Wagen erlitt einen Totalschaden und wurde durch einen Abschlepper geborgen. Die Osnabrücker Straße war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine Stunde komplett gesperrt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion