Osnabrück 31-jähriger Mann holt sich Fahrrad von Dieben zurück

31-jähriger Mann holt sich Fahrrad von Dieben zurück

-




Vier Jugendliche machten sich am Samstag in der Bohmter Straße an Fahrrädern zu schaffen. Ein Zeuge verfolgte zwei der Diebe mitsamt einem gestohlenen Fahrrad und konnte es ihnen auf Höhe der Luisenstraße abnehmen.

An der Bohmter Straße, zwischen der Baumstraße und der Liebigstraße, machten sich am frühen Samstagmorgen, vier Jugendliche an Fahrrädern zu schaffen, die dort abgestellt worden waren. Ein Zeuge wurde auf das Geschehen aufmerksam und konnte beobachten, wie sich zwei der Unbekannten in Richtung stadteinwärts entfernten. Als er die beiden anderen ansprach, flüchteten diese mit dem Fahrrad des 31-jährigen Zeugen. Der Mann verfolgte die Flüchtigen und konnte ihnen in Höhe Luisenstraße das Diebesgut abnehmen. Er alarmierte die Polizei, die trotz einer sofortigen Fahndung die jungen Männer nicht mehr fassen konnte.

Polizei sucht Zeugen

Die Unbekannten waren circa 15 bis 19 Jahre alt und schlank. Einer der Männer wurde als ungefähr 1,80 Meter groß und schlank beschrieben. Er hatte hellblonde Haare, einen “Undercut” und trug ein weißes T-Shirt. Zeugenhinweise erbittet die Polizei unter der Rufnummer 0541/327-2115.

Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Luc Ihorst und Maurice Multhaup verstärken den VfL Osnabrück

Der VfL Osnabrück hat Angreifer Luc Ihorst und den Außenbahnspieler Maurice Multhaup verpflichtet. Beide Neuzugänge haben den obligatorischen Medizincheck...

Finanzamt Osnabrück-Land vereidigt neue Anwärter und beglückwünscht Absolventen

Die neuen Anwärter leisten feierlich ihren Amtseid. Mit einer Feierstunde starten 15 Anwärterinnen und Anwärter beim Finanzamt Osnabrück-Land in...

E-Scooter-Verleiher verzeichnen wieder steigende Nutzungszahlen

Foto: Lime, über dts Berlin (dts) - Die E-Scooter-Verleiher in Deutschland verzeichnen nach einem pandemiebedingten Rückgang im Frühjahr wieder...

CarSharing-Bundesverband fürchtet Insolvenzen

Foto: Parkende Autos in einer Straße, über dts Berlin (dts) - Der Bundesverband CarSharing (BCS) warnt vor den Folgen...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code
Hasepost

Kostenfrei
Ansehen