29-jährige Belmerin durch Tritte gefährlich verletzt – Täter flieht

Am Donnerstagabend (13. August 2020) wurde eine Belmerin auf dem Fußweg hinter dem Jugendtreff “Pro Belmer Jugend e.V.” an der Frankfurter Straße durch Tritte gefährlich verletzt. Die Polizei Osnabrück bittet nun um Hinweise zum geflohenen Täter.

Gegen 21:10 Uhr wurde eine 29-jährige Belmerin von einem bislang unbekannten Täter durch Tritte verletzt, vorausgegangen waren verbale Streitigkeiten. Der männliche Täter platzierte die Tritte sehr professionell, möglicherweise verfügt er über Fähigkeiten aus dem Kampfsport.

Täterbeschreibung

Der Täter soll circa 25 Jahre alt und etwa 1,60 Meter groß sein. Er besitzt eine sportliche bis muskulöse Figur und hatte kurzgeschorene blonde Haare. Bei der Tat trug er eine beige Hose und ein weißes Muskelshirt. Es wird vermutet, dass der Täter eine osteuropäische Herkunft hat.

Polizei bittet um Hinweise

Wer Hinweise zu der Tat geben kann oder die beschriebene Person kennt, meldet sich bitte bei der Polizei unter den Telefonnummern 05406/898630 oder 0541/327-2115.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion