HASEPOST
 
HASEPOST

28-Jähriger randaliert, beleidigt und bedroht Polizisten in Osnabrück

Am frühen Sonntagmorgen (03.50 Uhr) beobachteten Zeugen, wie ein junger Mann in der Johannisfreiheit zwei geparkte Pkw beschädigte.

Bei den beschädigten Autos handelte es sich um einen grauen Fiat Bravo und einen blauen Audi A 1. Der Täter flüchtet über die Heinrich-Heine-Straße in Richtung Hauptbahnhof, konnte aber von den Zeugen gestellt und festgehalten werden. Dabei kam es im weiteren Verlauf zu einer Körperverletzung und Sachbeschädigung und auch zu Beleidigungen gegenüber den inzwischen informierten Polizeibeamten.

Der 28-Jährige wurde in Gewahrsam genommen, er stand unter Alkoholeinfluss und verbrachte den Rest der Nacht in einer psychischen Klinik.

kommentare hier:
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion