Deutschland & die Welt 27-Jähriger stirbt bei Motorradunfall auf B 455 in Hessen

27-Jähriger stirbt bei Motorradunfall auf B 455 in Hessen

-


Foto: Polizeiwagen, über dts

Eppstein (dts) – Auf der Bundesstraße 455 im südhessischen Main-Taunus-Kreis ist am Samstagnachmittag ein 27 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann hatte aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Honda verloren und war gestürzt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Er verletzte sich dabei so schwer, dass er trotz Reanimationsversuche noch an der Unfallstelle verstarb.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Frankfurt wurde ein Gutachter an die Unfallstelle bestellt. Hinweise auf weitere beteiligte Fahrzeuge gab es zunächst nicht. Die Strecke musste für die Unfallaufnahme mehrere Stunden gesperrt werden.


[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

VfL Osnabrück: Die Lage nach dem 24. Spieltag

Da das Spiel gegen Jahn Regensburg Corona zum Opfer fiel, ist die Lage für den VfL Osnabrück ohne eigenes...

7-Tage-Inzidenz steigt in der Stadt Osnabrück deutlich an

Konnten wir gestern noch davon berichten, dass die 7-Tage-Inzidenz im Stadtgebiet Osnabrück seit Freitag (5. März) beständig sinkt, wird...

Zahl der Impflinge steigt auf 5,35 Millionen

Foto: Impfzentrum, über dts Berlin (dts) - Die Zahl der erstmaligen Corona-Impfungen in Deutschland ist am Dienstag auf 5.350.484...

Immobilienpreise im Corona-Jahr weiter gestiegen

Foto: Wohnungen, über dts Berlin (dts) - Die Preise für Wohnimmobilien sind laut einer Analyse des Hamburgischen Weltwirtschaftsinstituts (HWWI)...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen