21-Jähriger verliert Kontrolle über sein Fahrzeug: Zwei Schwerverletzte in Bad Rothenfelde

Notarzt (Symbolbild)

Am Donnerstagabend (8. Dezember) verlor ein 21-Jähriger in einem Kreisverkehr in Bad Rothenfelde die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Seine beiden Mitfahrerinnen wurden schwer verletzt.

Gegen 22:15 Uhr fuhr der 21-Jährige mit zwei 17-jährigen Beifahrerinnen in einem Seat “Ibiza” aus der “Niedersachsenstraße” in den Kreisverkehr ein. Er beabsichtigte den Kreisverkehr in Richtung “Versmolder Straße” zu verlassen. Dabei touchierte der 21-Jährige aus Sassenberg die Fußgängermittelinsel und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Seat kam nach rechts von der Straße ab und prallte anschließend gegen einen Baum. Ein vor Ort freiwillig durchgeführter Alkoholtest verlief negativ. Der 21-Jährige wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden 17-jährigen Frauen aus Sassenberg wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Seat war ein Totalschaden und wurde abgeschleppt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion