Aktuell 🎧21-Jähriger verliert Kontrolle über sein Fahrzeug: Zwei Schwerverletzte in...

21-Jähriger verliert Kontrolle über sein Fahrzeug: Zwei Schwerverletzte in Bad Rothenfelde

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Notarzt (Symbolbild)

Am Donnerstagabend (8. Dezember) verlor ein 21-Jähriger in einem Kreisverkehr in Bad Rothenfelde die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Seine beiden Mitfahrerinnen wurden schwer verletzt.

Gegen 22:15 Uhr fuhr der 21-Jährige mit zwei 17-jährigen Beifahrerinnen in einem Seat „Ibiza“ aus der „Niedersachsenstraße“ in den Kreisverkehr ein. Er beabsichtigte den Kreisverkehr in Richtung „Versmolder Straße“ zu verlassen. Dabei touchierte der 21-Jährige aus Sassenberg die Fußgängermittelinsel und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Seat kam nach rechts von der Straße ab und prallte anschließend gegen einen Baum. Ein vor Ort freiwillig durchgeführter Alkoholtest verlief negativ. Der 21-Jährige wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden 17-jährigen Frauen aus Sassenberg wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Seat war ein Totalschaden und wurde abgeschleppt.

Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Zoo Osnabrück zählt erneut seine Tiere: Über 2.600 Tiere leben am Schölerberg

Auch zum Ende des vergangenen Jahres zählte der Osnabrücker Zoo wieder seinen Tierbestand. Hierbei werden sowohl die Arten, als...

Ab kommender Woche: Stadt Osnabrück richtet Pop-Up-Radweg auf der Mindener Straße ein

Auf einer Länge von rund einem Kilometer verbessert die Stadt Osnabrück auf der Mindener Straße zwischen Heiligenweg und der...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen