21-jähriger Autofahrer aus Melle lebensgefährlich verletzt

Polizei und Feuerwehr wurden Donnerstagnacht (7. Mai 2020) nach Melle gerufen. Ein 21-jähriger Autofahrer verlor aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte gegen einen Baum und wurde auf ein Feld geschleudert.

Ein junger Mann ist Donnerstagnacht auf der St.-Annener-Straße mit seinem Auto verunglückt und hat sich dabei lebensgefährlich verletzt. Der 21-jährige Meller war nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen gegen 23:05 Uhr mit einem Mercedes aus Wallenbrück kommend in Richtung Riemsloh unterwegs. Ausgangs einer Rechtskurve verlor der Fahrer dann vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Wagen, kam nach links von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und wurde auf das angrenzende Feld geschleudert. Die von Ersthelfern alarmierte Feuerwehr musste den im Auto eingeklemmten Mann befreien. Die St.-Annener-Straße musste für die Bergung und Unfallaufnahme etwa 2 Stunden voll gesperrt werden. Der Mercedes hatte nur noch Schrottwert und wurde abgeschleppt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion