20-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Bohmte

Am Donnerstagmorgen (1. Oktober) kam es auf der Hunteburger Straße in der Nähe von Bohmte zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem ein junger Motorradfahrer ums Leben kam.

Eine 71-jährige Frau aus dem Kreis Gütersloh war gegen 07:25 Uhr mit einem Opel Zafira in Richtung der Bundesstraße 218 unterwegs und bog nach links auf den Parkplatz einer Firma für Textilverwertung ab. Dabei übersah die Fahrerin offenbar den entgegenkommenden 20 Jahre alten Motorradfahrer, der mit seiner Kawasaki vorrangsberechtigt in Richtung Hunteburg fuhr. In der Folge prallte der Ostercappelner mit Wucht in die Beifahrerseite des Opel und zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Unfallverursacherin wurde mit leichten Verletzungen per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Staatsanwaltschaft Osnabrück bestellte einen Sachverständigen an die Unfallstelle, beide Fahrzeuge wurden sichergestellt.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion