20-Jährige stirbt bei E-Scooter-Unfall in Dissen

(Symbolbild) E-Scooter

Am frühen Mittwochmorgen ereignete sich auf der Industriestraße in Dissen ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine 20-Jährige ihr Leben verlor.

Gegen 5:40 Uhr befuhr die Frau aus Dissen mit ihrem E-Scooter den Kreisverkehr Industriestraße/Versmolder Straße. Aus bislang ungeklärter Ursache wurde sie im Kreisverkehr von einem VW Passat erfasst und schwer verletzt. Für die junge Frau kam jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch an der Unfallstelle. Die 38-jährige VW-Fahrerin war zuvor aus der Straße “Auf der Worth” gekommen und habe den Kreisverkehr in Richtung des Industriegebiets passieren wollen.

Kreisverkehr weiterhin vollständig gesperrt

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurden beide Fahrzeuge beschlagnahmt. Der Kreisverkehr ist derzeit vollständig gesperrt. Neben Rettungskräften befand sich ein Seelsorger vor Ort. Die Ermittlungen zu dem Unfallhergang dauern an.

kommentare hier:
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion