Deutschland & die Welt2. Bundesliga: Würzburg schlägt Stuttgart 3:0

2. Bundesliga: Würzburg schlägt Stuttgart 3:0

-


Foto: Fußball liegt vor Freistoßspray, über dts

Würzburg (dts) – Die Würzburger Kickers haben am 17. Spieltag in 2. Bundesliga mit 3:0 gegen den VfB Stuttgart gewonnen. Damit verpasste der VfB den Sprung an die Tabellenspitze. Würzburg kam zunächst nicht zu klaren Chancen, doch in der 27. Minute brachte Rico Benatelli die Gastgeber in Führung, in der 40. Minute legte Clemens Schoppenhauer nach.

Nejmeddin Daghfous gelang in der 80. Minute das 3:0. Unterdessen verlor Arminia Bielefeld mit 1:2 gegen Dynamo Dresden, Hannover 96 und der SV Sandhausen trennten sich mit 0:0 unentschieden.

dts Nachrichtenagentur
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Aus der Garage in den Einzelhandel: Tasche51 in der Johannisstraße

2005 baute Christian Wippermann aus Osnabrück seinen Onlinehandel „Tasche51“ auf. Über die Jahre hinweg wurde das Sortiment immer größer:...

Tresor und Bargeld im Auto: Polizei fasst drei Kita-Diebe

Am frühen Mittwochmorgen sind Polizeibeamten bei einer Fahrzeugkontrolle am "Kurt-Schumacher-Damm" drei Diebe ins Netz gegangen. Gegen 04:00 Uhr kontrollierten die Beamten...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen