Deutschland & die Welt2. Bundesliga: Nürnberg gewinnt in Düsseldorf

2. Bundesliga: Nürnberg gewinnt in Düsseldorf

-


Foto: Linienrichter beim Fußball mit Fahne, über dts

Düsseldorf (dts) – Zum Abschluss des 17. Spieltages in der 2. Liga hat der 1. FC Nürnberg bei Fortuna Düsseldorf mit 2:0 gewonnen. Während Düsseldorf in der ersten Halbzeit die stärkere Mannschaft war und zu guten Torchancen kam, wurden die Franken in der zweiten Hälfte immer stärker. Der Führungstreffer durch Tobias Werner in der 67. Minute war daher nur folgerichtig, Georg Margreitter legte in der 77. Minute nach.

Kurz vor Ende verschoss Düsseldorfs Emir Kujovic auch noch einen Elfmeter, der aber ohnehin umstritten war. In der Tabelle ist Holstein Kiel auf Platz eins – direkt danach aber jetzt Nürnberg, Düsseldorf landet auf Platz drei.

dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.
 

aktuell in Osnabrück

Unbekannter zerkratzt 16 Autos in der Meller Straße

Polizei (Symbolbild) In der Nacht zu Donnerstag (26. Mai) beschädigte ein Unbekannter in der Meller Straße mehrere Fahrzeuge. Die Polizei...

„Energiesparen wichtige Maßnahme gegen Energiearmut“ – GRÜNE/SPD/Volt unterstützen Caritas-Aktion „Stromspar-Check“

Energiemessgerät (Symbolbild) Angesichts der stark steigenden Energiepreise und den sich abzeichnenden erheblichen Folgen insbesondere für Geringverdienende und Empfänger von Sozialleistungen...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen