Deutschland & die Welt2. Bundesliga: Bremen und Hannover unentschieden

2. Bundesliga: Bremen und Hannover unentschieden

-


Foto: Spieler von Hannover 96, über dts

Bremen (dts) – Zum Auftakt in die 2. Bundesliga haben sich mit Werder Bremen und Hannover 96 zwei Altbekannte am Samstagabend 1:1 unentschieden getrennt. Dabei war Hannover zumindest nach der Halbzeitpause die klar bessere Mannschaft und schrammte auch nur knapp am Sieg vorbei.

Alle Tore schossen die Niedersachsen ohnehin: Hannovers Simon Falette erzielte in der 49. Minute ein durch Ömer Toprak erzwungenes Eigentor, sein Teamkollege Marvin Ducksch besorgte sechs Minuten später den Ausgleich. Und der Ex-Düsseldorfer war es auch, der in der 83. Minute aus 13 Metern freie Bahn aufs Tor hatte, aber knapp daneben zielte.



dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

OB-Stichwahl in Osnabrück: SPD empfiehlt Grüne-Kandidatin

v.l.n.r. Eva Güse, Anette Niermann und Manuel Gava Anlässlich der vergangenen Oberbürgermeisterinnen- und Oberbürgermeister-Wahl und der bevorstehenden Stichwahl...

Premiere am Osnabrücker Speicher: Hafenfest begeistert Groß und Klein

Hafenfest am Osnabrücker Hafen / Foto: Jana Danilovic Vergangenes Wochenende wurde am Osnabrücker Hafen eine Premiere gefeiert: Erstmalig fand das...




Dobrindt sieht bei Unions-Pleite Regierungsauftrag bei SPD

Foto: Wahlplakate von Grünen und SPD zur Bundestagswahl 2021, über dts Berlin (dts) - Nach Ansicht von CSU-Spitzenkandidat Alexander...

Wowereit: Deutschland-Koalition in Berliner SPD nicht durchsetzbar

Foto: Klaus Wowereit, über dts Berlin (dts) - Berlins langjähriger Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit hat SPD-Landeschefin Franziska Giffey vor...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen