Deutschland & die Welt2. Bundesliga: Aue gewinnt Kellerduell gegen Fürth

2. Bundesliga: Aue gewinnt Kellerduell gegen Fürth

-


Foto: Spieler von Greuther Fürth, über dts

Aue (dts) – Zum Abschluss des 27. Spieltags in der 2. Liga hat Erzgebirge Aue das Kellerduell gegen die SpVgg Greuther Fürth mit 2:1 gewonnen. Pascal Köpke traf für die Gastgeber zuerst (34. Minute), Malcolm Cacutalua legte acht Minuten später nach. Erst fünf Minuten vor Ende der Partie kam der Anschlusstreffer für Fürth durch Khaled Narey – und das sehr glücklich, denn die Leistung der Gäste war mäßig.

Damit sind Aue und Fürth nun punktgleich, die Franken auf Platz 15, die Sachsen auf Relegationsplatz 16.

dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.
 

aktuell in Osnabrück

Sport im Berufsalltag: Körperfreunde in Osnabrück machen Arbeitnehmer fit

(von links) Patrick Jochmann (Geschäftsführer), Marie Bäumker (Betriebliche Gesundheitsmanagerin) und Nina Nöll (Marketing und Sales) sind Teil des Teams der...

Innenminister Boris Pistorius am EU-Projekttag in der IGS Osnabrück

Hoher Besuch in der IGS Osnabrück: Der ehemalige Osnabrücker Oberbürgermeister und aktuelle niedersächsische Innenminister Boris Pistorius besuchte die Gesamtschule...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen