19-jähriger Osnabrücker nach Unfall auf Autobahn-Parkplatz verstorben

(Symbolbild) Krankenwagen

In der Nacht zu Sonntag (17. Juli) kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz “PWC Teutoburger-Wald Ost” der A33 in Fahrtrichtung Diepholz. Ein schwerverletzter 19-jähriger Mitfahrer aus Osnabrücker erlitt dabei lebensgefährliche Kopfverletzungen und erlag am Dienstagmorgen (19. Juli) in einem Krankenhaus seinen Verletzungen.

Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr gegen 01:58 Uhr ein 23-jähriger Audifahrer auf dem Parkplatzgelände auf einen parallel zur dortigen Fahrbahn geparkten LKW auf. In Folge der Kollision klemmte die beschädigte Fahrzeugfront des Audi unter dem Heck des Anhängers des LKW. Der Audi war zur Unfallzeit vollbesetzt. Bei dem Zusammenstoß verletzten sich vier der fünf Insassen, wobei ein 19-jähriger Mitfahrer lebensgefährliche Kopfverletzungen durch einen Anschlag an die B-Säule des Pkw erlitt. Der Osnabrücker wurde umgehend durch Rettungskräfte behandelt und in ein Osnabrücker Krankenhaus gefahren.

Vier Verletzte bei Kollision

Die anderen drei wurden glücklicherweise nur leicht verletzt. Zwei der drei Leichtverletzten, ein 32-jähriger Osnabrücker und eine 19-jährige Osnabrückerin, wurden ebenfalls in Krankenhäuser verbracht. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die genauen Umstände, die zum Unfall geführt haben, sind Gegenstand der andauernden Ermittlungen. Der 19-jährige Osnabrücker erlag in einem Krankenhaus nun seinen Verletzungen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion