Aktuell 🎧19-jähriger Osnabrücker nach Unfall auf Autobahn-Parkplatz verstorben

19-jähriger Osnabrücker nach Unfall auf Autobahn-Parkplatz verstorben

-

Automatisch gespeicherter Entwurf
Hier den Artikel vorlesen lassen:

(Symbolbild) Krankenwagen

In der Nacht zu Sonntag (17. Juli) kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz „PWC Teutoburger-Wald Ost“ der A33 in Fahrtrichtung Diepholz. Ein schwerverletzter 19-jähriger Mitfahrer aus Osnabrücker erlitt dabei lebensgefährliche Kopfverletzungen und erlag am Dienstagmorgen (19. Juli) in einem Krankenhaus seinen Verletzungen.

Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr gegen 01:58 Uhr ein 23-jähriger Audifahrer auf dem Parkplatzgelände auf einen parallel zur dortigen Fahrbahn geparkten LKW auf. In Folge der Kollision klemmte die beschädigte Fahrzeugfront des Audi unter dem Heck des Anhängers des LKW. Der Audi war zur Unfallzeit vollbesetzt. Bei dem Zusammenstoß verletzten sich vier der fünf Insassen, wobei ein 19-jähriger Mitfahrer lebensgefährliche Kopfverletzungen durch einen Anschlag an die B-Säule des Pkw erlitt. Der Osnabrücker wurde umgehend durch Rettungskräfte behandelt und in ein Osnabrücker Krankenhaus gefahren.

Vier Verletzte bei Kollision

Die anderen drei wurden glücklicherweise nur leicht verletzt. Zwei der drei Leichtverletzten, ein 32-jähriger Osnabrücker und eine 19-jährige Osnabrückerin, wurden ebenfalls in Krankenhäuser verbracht. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die genauen Umstände, die zum Unfall geführt haben, sind Gegenstand der andauernden Ermittlungen. Der 19-jährige Osnabrücker erlag in einem Krankenhaus nun seinen Verletzungen.


Automatisch gespeicherter Entwurf

Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Orientalisches Restaurant „Mosaik“ eröffnet am Freitag in der Georgstraße

Das orientalische Restaurant "Mosaik" eröffnet am Freitag (2. Dezember) um 17 Uhr in der Georgstraße 10. Der Mitgründer und...

Geburtstermin im Frühjahr: Osnabrücker Zoo erwartet Nashorn-Nachwuchs

Im Zoo Osnabrück erwartet Nashornkuh Amalie Nachwuchs im Frühjahr 2023. / Foto: Zoo Osnabrück (Lara Holzkamp) Nashornkuh Amalie im Zoo...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen