Landkreis Osnabrück 🎧19-Jähriger nach schwerem Verkehrsunfall bei Melle lebensgefährlich verletzt

19-Jähriger nach schwerem Verkehrsunfall bei Melle lebensgefährlich verletzt

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Rettungswagen (Symbolbild)

Ein junger Mann prallte bei Melle mit seinem Auto gegen einen Baum und wurde lebensgefährlich verletzt.

Die Meller Polizei bekam am späten Montagabend (3. Januar) gegen 22:45 Uhr einen Einsatz zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 19-Jähriger befuhr mit seinem Skoda Octavia die Oldendorfer Straße in Richtung Oldendorf. Vermutlich verlor der Fahrer aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Pkw und kam nach einer Rechtskurve alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Er überfuhr einen Grünstreifen sowie einen Radweg und prallte anschließend frontal gegen einen Baum.

Mann erleidet lebensgefährliche Verletzungen

Bei Eintreffen der Beamten waren bereits einige Ersthelfer vor Ort, der Meller war nicht ansprechbar und in seinem Kombi eingeklemmt. Nach Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehren Oldendorf und Melle-Mitte konnte der junge Mann mit schwerem Gerät aus seinem Wagen geborgen werden. Im Anschluss daran wurde er umgehend durch einen Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus nach Osnabrück gefahren. Durch die Kollision erlitt der Heranwachsende lebensgefährliche Verletzungen. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde der Verkehr abgeleitet. Die Polizei war mit drei Streifenwagen vor Ort.

Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Gyrosbude auf Maiwoche beschädigt: Verursacher beging Unfallflucht

Gyrosbude von M. Brockelmann auf der Maiwoche / Foto: Groenewold In der Osnabrücker Fußgängerzone, in der momentan die Maiwoche stattfindet,...

Osnabrücker Erziehungswissenschaftler begleiten den Bau der Scooter-Anlage am Hasepark

Sogenannte Stunt Scooter, besonders robuste Tretroller, die für Tricks und Stunts bestens geeignet sind, erfreuen sich bei Kindern und...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen