Nach Karnevalsveranstaltung: 19-Jähriger aus Lotte lief über die Autobahn

Unfall Polizei Symbolbild
Unfall Polizei Symbolbild

Ein 19-jähriger Mann aus Lotte wurde am Dienstagmorgen auf der Autobahn 1, kurz hinter der Anschlussstelle Osnabrück-Hafen, von einem Sattelzug erfasst. Die Polizei vermutet, dass er von einer Karnevalsveranstaltung kam.

Ein Lkw-Fahrer aus Dissen (36) war gegen 02.19 Uhr in Richtung Bremen unterwegs, als der junge Mann von rechts nach links über die Fahrbahn lief. Der auf dem Hauptfahrstreifen befindliche Sattelzug erfasste den Fußgänger und schleuderte ihn auf den Seitenstreifen.

Der 19-Jährige erlitt lebensgefährliche Verletzungen und wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Hauptfahrstreifen, sowie der mittlere Fahrstreifen, wurden für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme immer wieder kurzzeitig gesperrt. Vermutlich hatte der Verletzte zuvor an einer Karnevalsveranstaltung teilgenommen. Die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

 

Symbolbild

 

[mappress mapid=”235″]


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion