Osnabrück 🎧18. "jobmesse osnabrück" soll im September 2021 live stattfinden

18. „jobmesse osnabrück“ soll im September 2021 live stattfinden

-

In diesen Tagen gibt es Lockerungen in nahezu allen Gesellschaftsbereichen, und auch die „jobmesse osnabrück“ steht in den Startlöchern. Sie ist live und in Präsenz für das Wochenende des 18. und 19. Septembers 2021 angesetzt. Damit wird das Recruiting-Event mit Angeboten für alle Generationen und Qualifikationen bereits zum 18. Mal in der Messehalle BMW Walkenhorst durchgeführt.

„Unserer Branche wird nach Einschätzung von Experten mit dem Wegfall vieler Beschränkungen ein riesiger Run vorhergesagt. Und auch wir verzeichnen seit einigen Wochen wieder eine stark gestiegene Nachfrage von Seiten der Unternehmen und Institutionen an der jobmesse osnabrück“, erklärt Michael Barlag, Geschäftsführer der veranstaltenden Agentur Barlag. Fast 90 Aussteller haben ihre Teilnahme bereits fest zugesagt. „Somit gibt es für weitere interessierte Unternehmen nur noch wenige Möglichkeiten, sich als starker Arbeitgeber nach der Krise vor Besuchern aus der ganzen Region zu präsentieren.“

Entscheidung gegen virtuelle Messe

Barlag führt weiter aus: „Wir haben uns bewusst gegen eine Planung von digitalen oder virtuellen Jobmessen entschieden. Grund dafür sind vor allem die wirklich verheerenden Ergebnisse und Resonanzen, von denen uns unsere Aussteller vom Markt der digitalen Recruitingmessen berichteten. Zum anderen aber wollen wir uns und unserer „Live- & Face-to-Face“-Idee, mit der wir seit vielen Jahren erfolgreich sind, auf jeden Fall treu bleiben.“

Eintritt frei

Test49

Die 18. jobmesse osnabrück findet am Samstag, den 18. September von 10 bis 16 Uhr und am Sonntag, den 19. September von 11 bis 17 Uhr in der Messehalle BMW Walkenhorst an der Sutthauser Straße 292 (A30-Abfahrt OS-Sutthausen) statt. Der Eintritt ist frei. Weitere Informationen und den Kontakt für interessierte Unternehmen finden sie unter jobmessen.de/osnabrueck.

jobmesse osnabrück im Jahr 2020. / Foto: Agentur Barlag.

PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

aktuell in Osnabrück

Aktuelle Liste: Die Blitzer im Landkreis Osnabrück

Tacho (Symbolbild) Auch nach dem ersten Advent stehen die freundlichen Mitarbeiter des Landkreises Osnabrück bereit, um Fotos gegen Führerscheine einzutauschen. An...

Zwischen Pottgraben und Hauptbahnhof: Frau nach Fahrradsturz ausgeraubt

Der oder die Täter, die so taten, als ob sie einer gestürzten Fahrradfahrerin helfen wollten, waren miese Schufte. Die...




Testzentrum Theaterpassage 300×350 (Kopie)

Deutlich weniger Auto-Exporte

Foto: Container, über dts Wiesbaden (dts) - Die deutschen Exporte und Importe von Personenkraftwagen sind im dritten Quartal 2021...

Erster Rückgang bei Corona-Neuinfektionen seit einem Monat

Foto: Fahrgäste mit Maske in einer U-Bahn, über dts Berlin (dts) - Erste Hinweise deuten darauf hin, dass sich...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen