Polizei und Rettungswagen wurden in der Nacht zu Sonntag, gegen 02.37 Uhr, zu einer gefährlichen Körperverletzung auf dem Hunteburger Schützenfest gerufen.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei war eine erst 18-jährige junge Frau offensichtlich auf ihre männliche Begleitung und einen weiteren Besucher des Schützenfestes losgegangen und hatte die jungen Männer zum Teil schwer verletzt.

Schwerstverletzt ins Krankenhaus

Einer der Männer, ein 23-Jähriger aus Hunteburg, wurde schwer jedoch nicht lebensgefährlich verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizei sucht Zeugen der Auseinandersetzungen und bittet um Hinweise unter 05471 9710.

Auch Diebstahl im Festzelt

Zwischen 2 Uhr und 4 Uhr wurde im Schützenfest-Zelt von der dortigen Bühne eine Handtasche gestohlen. Teile des Inhalts der Tasche wurden am Sonntagvormittag bei Reinigungsarbeiten wieder aufgefunden.
Hinweise zu diesem Diebstahl werden ebenfalls bei der Polizei in Bohmte unter 05471 9710 entgegen genommen.

Symbolfoto