Osnabrück 18 Gullydeckel von der Autobahn entwendet

18 Gullydeckel von der Autobahn entwendet

-



In der Nacht von Donnerstag (23. Januar 2020) auf Freitag entwendeten bislang unbekannte Diebe 18 Gullydeckel von der Autobahn 33. Die Polizei erhofft sich Hinweise auf das Transportfahrzeug.

Betroffen ist der Abschnitt zwischen dem Autobahnkreuz Osnabrück-Süd und der Anschlussstelle Lüstringen. In beide Fahrtrichtungen wurden die 60×40 Zentimeter großen und rund 20 Kilogramm schweren Deckel entwendet. Die Ablaufschächte befinden sich im Bereich der Seitenstreifen.

Suche nach dem Transportfahrzeug

Für den Abtransport der Diebesbeute muss ein Kraftfahrzeug verwendet worden sein, welches auf dem Seitenstreifen gehalten hat. Die Autobahnpolizei Osnabrück erhofft sich Hinweise auf ein verdächtiges Fahrzeug, welches bei Dunkelheit auf dem Seitenstreifen stand oder fuhr. Möglicherweise hatte das Fahrzeug Warnblinklicht eingeschaltet und sah aus wie ein Pannenfahrzeug. Wer Hinweise zu dem Fahrzeug oder der Tat geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 0541/327-2415.


Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

aktuell in Osnabrück

Der Morgen danach: Literarische Mittagspause über den Kater

Michael Meyer-Spinner (links), Stadtbibliothek Osnabrück, und Henning Wiehemeyer, Redlinger’s Deli & Café. / Foto: Marie Pappert Michael Meyer-Spinner von der...

Jecken brachten am Veilchendienstag den Rathausschlüssel zurück

Am Dienstag, den 25. Februar 2020, fand die symbolische Rückgabe des Stadtschlüssels an Oberbürgermeister Wolfgang Griesert statt. 362 Tage im...

JU verlangt Einbindung von CDU-Mitgliedern beim Kandidatenprozess

Foto: Junge Union, über dts Berlin (dts) - Der Chef der Jungen Union, Tilman Kuban, hat eine Beteiligung der...

Familienunternehmer Heraeus mit CDU-Vorsitzkandidaten zufrieden

Foto: CDU-Parteitag Dezember 2018, über dts Hanau (dts) - Der Familienunternehmer Jürgen Heraeus hat sich zufrieden darüber geäußert, dass...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code