12-Jähriger bei Unfall vor Schule in Georgsmarienhütte schwer verletzt

Ein 12-Jähriger Schüler lief in Georgsmarienhütte plötzlich auf die Straße und wurde von einem Auto erfasst. Das Kind erlitt schwere Verletzungen.

Am Donnerstagmorgen, gegen 7:40 Uhr, befuhr ein 20-Jähriger mit seinem BMW den “Carl-Stahmer-Weg” in Richtung der “Klöcknerstraße”. In Höhe des dortigen Gymnasiums erfasste der Georgsmarienhütter einen 12-jährigen Jungen, der hinter einem parkenden Fahrzeug plötzlich auf die Straße lief. Das Kind fiel auf die Motorhaube der Limousine und stürzte zu schließlich zu Boden. Dabei verletzte sich der 12-Jährige aus Osnabrück schwer. Nach derzeitigen Erkenntnissen ist eine Lebensgefahr auszuschließen. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An dem BMW des 20-Jährigen ist ein geringer Sachschaden entstanden.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion