11-Jähriger aus Bad Essen wird vermisst

Seit Dienstag, den 28.09.2021 wird der 11-jährige Dustin vermisst. Gegen 7.15 Uhr entfernte sich Dustin aus einer Kinder- und Jugendeinrichtung in Bad Essen, in der er zuletzt untergebracht war.

Dustin war mit seinem Fahrrad auf dem Weg in die Schule, die Oberschule in der Platanenallee in Bad Essen. Dort kam er am Dienstagmorgen jedoch nicht an. Dustin kommt ursprünglich aus dem Raum Würzburg und hat familiäre Beziehung nach Eußenheim in Bayern. Möglicherweise hält er sich auch in dem Bereich Eußenheim auf.

Zur Beschreibung: Dustin ist 1,40m bis 1,50m groß und schlank. Er hat kurze, blonde Haare und trägt keine Brille. Am Tag seines Verschwindens war Dustin mit einer blau/roten Trainingsjacke des Vereins “FC Barcelona” bekleidet. Außerdem trug er eine hellblaue Jeans und rote Turnschuhe.

11-Jähriger aus Bad Essen wird vermisst
Der vermisste Dustin / Foto: Polizei Osnabrück

Nach bisherigen Ermittlungen gibt es keine Hinweise auf eine Straftat oder ein Unfallgeschehen. Hinweise bitte an die Polizei Bramsche unter der Telefonnummer 05461/91530-112.

Polizeiwache (Symbolbild)

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion