Was wäre ein Jahresauftakt ohne die schon legendäre Fussball Players Party?

Genauso trist wie ein Meisterschaftsspiel ohne Fans!

Wir verlosen 10×2 Freikarten!

Am Freitag, 18.01. (20.30 Uhr) lädt die Agentur “alles bestens”, Schäfer, Events&Medien mit ihrem Geschäftsführer und Inhaber Christian Schäfer wieder zur Fußball Party schlechthin ein. Es gibt noch Karten an der Abendkasse – und 10x auch im Doppelpack bei uns in der Verlosung?

An diesem Abend werden zum 19.Mal die besten Fußballer und Fussballerinnen aus der Region für ihre erbrachten Leistungen geehrt.
Im sportlich dekorierten Alando Palais werden die regionalen Ehrenträger mit freundlicher Unterstützung von FuPa.net/Weser-Ems und der MMW Mehrmarkenwerkstatt Osnabrück zu den echten Superstars des Abends gekürt.

Schiedsrichter des Jahres, beste Spieler und Spielerin,Newcomer des Jahres,Sonderehrung, bester Torhüter, bestes Damenteam, bester Newcomer, Masterssieger 2019 heißen die 9 Kategorien, in denen die Preise vergeben werden.

Als absolutes Highlight gibt es auch dieses Mal wieder zusätzlich zu den Ehrungen eine Sonderehrung für langjährige Vereinsarbeit, von der /die Preisträger noch nichts wissen und am Abend überrascht werden.

Garantiert wird das wieder ein sehr emotionaler Augenblick!

Im Anschluss rocken DIE ATZEN live die dritte Halbzeit.

Anpfiff! Auf in den Hexenkessel am Pottgraben. Ab 20.15 Uhr ist Stadion-Einlass im Kicker-Palais!

Ab 20.30 Uhr wird der Bundesliga-Start Hoffenheim vs. Bayern live auf der großen Leinwand gezeigt.

Unsere Gewinnspielfrage:

Ganz einfach, verratet uns: Was bedeutet Fußball für mich?

Die Antwort auf diese Frage bitte direkt bis Freitag (18.01.2019, 16:00 Uhr) bei uns auf Facebook unter dem entsprechenden Beitrag als Kommentar schreiben.

Aber Achtung, nicht vergessen: HASEPOST und den entsprechenden Beitrag zu „liken“.

Es gibt keine richtige oder falsche Antwort und wir werden auch nicht auswerten, ob eine Antwort uns nun „überzeugt“ oder nicht. Die Gewinner werden per Losverfahren / zufällig ermittelt und auf der Facebookseite der Hasepost bekanntgegeben. Weitere Infos unten auf dieser Seite in den Teilnahmebedigungen.


Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden diese Teilnahmebedingungen akzeptiert:

  • der Teilnehmer muss die Facebook-Präsenz HASEPOST bei Facebook und den zum Gewinnspiel zugehörigen Facebook-Beitrag „ge-liked“ haben
  • unter dem verlinkten Facebook-Beitrag (hier) muss per Kommentar eine Begründung angegeben werden, „was bedeutet Fußball für mich“?
  • das Gewinnspiel beginnt am 17.01.2019 (Donnerstag) um 20:00 und endet am 18.01.2019 (Freitag) um 16:00 Uhr
  • zehn (10) Teilnehmer werden zufällig per Losentscheid ausgewählt
  • eine Barauszahlung ist nicht möglich
  • die Teilnahme ist kostenlos
  • die Gewinner werden via Facebook-Direktnachricht (PN) und auf der Facebookseite der Hasepost mit ihrem Facebook-Namen benachrichtigt bzw. genannt
  • der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Veranstalter ist HASEPOST.de / osna.com GmbH, Kontaktdaten siehe Impressum
  • Facebook steht mit diesem Gewinnspiel in keinerlei Verbindung und kann keine Auskunft dazu erteilen
  • das Alando und die Agentur “alles bestens” stehen mit diesem Gewinnspiel ebenfalls nicht in Verbindung und können keine Auskunft dazu erteilen
  • die Teilnahme ist nicht an einen Kauf (Ticketkauf) gebunden