Deutschland & die Welt 1. Bundesliga: Hoffenheim gewinnt gegen Köln

1. Bundesliga: Hoffenheim gewinnt gegen Köln

-


Foto: Pavel Kadeřábek (TSG 1899 Hoffenheim), über dts

Sinsheim (dts) – Zum Abschluss des 18. Spieltags in der Fußball-Bundesliga hat 1899 Hoffenheim gegen den 1. FC Köln mit 3:0 gewonnen. Und das, ohne sich groß anzustrengen: Hoffenheims Andrej Kramaric verwandelte gleich zwei Elfmeter, in der 7. und 75. Minute, Christoph Baumgartner traf zwischendurch einmal regulär (28. Minute).

Kaputt nach der Englischen Woche schienen beide Seiten, die Hoffenheimer waren taktisch einfach solide unterwegs und Köln absolut desolat. In der Tabelle ist Hoffenheim auf Rang elf, Köln bleibt auf Relegationsplatz 16.


[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Tierrechtler zeigt Zoo Osnabrück nach Unfall im Löwengehege an

Frank Albrecht nutzt Unglücksfälle in Zoos und Tiergärten um öffentlichkeitswirksam gegen die Tierhaltung in Zoos vorzugehen. So zeigte er...

Gelingt dem VfL Osnabrück gegen Sandhausen ein Ende der Verlustserie?

Hier war Goethe nie. Dietmar Hopp, Mäzen der TSG Hoffenheim, war schon mal da. Er beabsichtigte den SV Sandhausen mit...

Habeck verlangt Lockdown-Alternativen

Foto: Hinweis auf Maskenpflicht, über dts Berlin (dts) - Grünen-Chef Robert Habeck und der Bundestagsabgeordnete Janosch Dahmen haben in...

„Nomadland“ gewinnt Golden Globe für bestes Filmdrama

Foto: Kino, über dts Los Angeles (dts) - Der Film "Nomadland" von Regisseurin Chloé Zhao hat bei der 78....

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen