Deutschland & die Welt1. Bundesliga: Dortmund gewinnt gegen Hamburg

1. Bundesliga: Dortmund gewinnt gegen Hamburg

-


Foto: Mario Götze (BVB), über dts

Dortmund (dts) – Am 22. Spieltag in der Fußball-Bundesliga hat Dortmund gegen Hamburg mit 2:0 gewonnen. Hamburg zeigte eigentlich eine gute Ausdauer, aber die individuelle Klasse der Dortmunder war überlegen. Michy Batshuayi traf in der 49. Minute, Mario Götze machte in der zweiten Minute der Nachspielzeit den Sieg für den BVB klar.

Die Hamburger bleiben damit auf dem vorletzten Tabellenplatz, Dortmund schiebt sich auf Rang drei. Die weiteren Ergebnisse vom Samstagnachmittag: 1899 Hoffenheim – FSV Mainz 05 4:2, Eintracht Frankfurt – 1. FC Köln 4:2, Bayer Leverkusen – Hertha BSC 0:2, Hannover 96 – SC Freiburg 2:1.

dts Nachrichtenagentur
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Osnabrücker Klinikum zur Innovationsklinik ernannt

Das Osnabrücker Zentrum für Muskuloskelettale Chirurgie (OZMC) am Klinikum ist zu einer Innovationsklinik ernannt worden. Patientinnen und Patienten, die...

Unbekannter tritt 17-Jährigen auf der Iburger Straße von seinem Fahrrad

Am Mittwochmittag (8. Februar) kam es an der Iburger Straße zu einem Fahrradunfall mit Körperverletzung. Die Polizei sucht nun...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen