Der “Flohmarkt-Gott” hatte ein Einsehen. Nach einem Waldflohmarkt bei brütender Sommerhitze 2014, und einem total verregneten Flohmarkt im August vergangenen Jahres, findet der Waldflohmarkt 2016 bei “Idealwetter” statt.

Der Veranstalter, das Jugendzentrum Westwerk, setzt bei dem jährlich stattfindenden Flohmarkt im Natruper Holz auf Stände, die ausschließlich von Kindern, Jugendlichen oder Familien betrieben werden und nicht auf professionelle Standbetreiber.
Der Aufbau der Stände beginnt um 7.30 Uhr. Die Standgebühr beträgt 5 € pro Tisch oder einen Kuchen (bis der Bedarf nach Voranmeldung erreicht ist).

Wie im vergangenen Jahr wurde für alle Standbetreiber noch zusätzlich ein Altkleidercontainer aufgestellt, damit nicht mehr benötigte Altkleider umgehend gespendet werden können.

Autofahrer sollten die Wohngebiete meiden

Für Kurzentschlossene Besucher empfehlen wir mit dem Fahrrad anzureisen, oder mit dem Auto die Wohngebiete entlang der Wersener- und Natruper Straße oder Am Tannenhof zu meiden.
Der Waldflohmarkt ist auch “von hinten” über die Sedanstraße (Parkplätze bei der Flüchtlingsunterkunft) erreichbar.

 

[mappress mapid=”354″]