Bei einem Unfall mit zwei PKW in Osnabrück wurde am Sonntagabend eine Autofahrerin verletzt. Wer der Fahrer des zweiten Fahrzeugs war, ist noch unklar.

Kurz nach 20:30 Uhr ereignete sich auf der Bohmter Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein stadteinwärts fahrender Kleinwagen der Marke Peugeot mit einem Mazda kollidierte. Frontal erfasste er die Limousine auf der Fahrerseite.

Eine Fahrerin wurde verletzt

Beide Fahrzeuge kamen schwer beschädigt auf der Fahrspur stadtauswärts zum Stehen.

Die Fahrerin des Mazda wurde bei dem Unfall verletzt und vom Rettungdienst in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht.

Weiterer Fahrer unklar, möglicherweise geflüchtet

Wer den Peugeot gesteuert hat, blieb vor Ort unklar. Anwohner berichteten von einem geflüchteten Fahrer, während zwei weitere Insassen wechselnde Angaben machten, wer gefahren sei. Auch der genaue Hergang konnte noch nicht festgestellt werden. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Für die Unfallaufnahme und das Abschleppen der Unfallwagen, wurde die Bohmter Straße zeitweise voll gesperrt.