HASEPOST
 
HASEPOST

Schüler (9) in Osnabrück von VW Golf erfasst

In Höhe einer Bushaltestelle an der Wersener Landstraße ereignete sich am Donnerstag gegen 13.22 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein neunjähriger Junge schwer verletzt wurde.

Das Kind war hinter einem Bus über die Straße gelaufen und wurde von einem stadteinwärts fahrenden VW Golf erfasst. Der Junge wurde schwer- aber nicht mehr lebensgefährlich verletzt- in ein Osnabrücker Krankenhaus gebracht.

Der Unfalldienst der Osnabrücker Polizei sucht Zeugen des Unfalls und bittet um Hinweise unter 0541 327 2215.

[mappress mapid=”449″]

Symbolbild

kommentare hier:
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion