Messerstecherei in Osnabrücker Flüchtlingsheim

Am Freitagabend wurde die Osnabrücker Polizei zur Flüchtlingsunterkunft im ehemaligen Finanzamt an der Hannoverschen Straße gerufen.

Auf Nachfrage unserer Redaktion bestätigte die Polizei Berichte über einen Einsatz am Freitagabend. Mehrere Einsatzfahrzeuge und Beamte wurden zur Hannoverschen Straße gerufen, um den Streit, der vermutlich unter Mitgliedern einer Migranten-Familie ausgebrochen war, zu schlichten.

Einer der beiden Männer, der von seinem Verwandten mit einem Messer angegriffen wurde, soll bei der Auseinandersetzung am Arm verletzt worden sein.
Der Angreifer wurde inzwischen dem Haftrichter übergeben, berichtet die Osnabrücker Lokalzeitung NOZ. Eine offizielle Pressemitteilung der Polizei liegt noch nicht vor.

 

[mappress mapid=”321″]

kommentare hier:
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion